06.05.2017 Kategorie: Indoor Volleyball Geschrieben von: Dominik Zindel

Anmeldung Kurse Neuschiris, N2-Schiris und Linienrichter

Ab sofort sind Anmeldungen für die Kurse für Neuschiris, N2-Schiris (Einsätze in der 2. Liga) und Linienrichter möglich.


Die Anmeldung für die Kurse für Neu-Schiris, N2-Schiris und Linienrichter ist ab sofort und bis zum 10. Juni online möglich. Dort sind auch sämtliche Unterlagen und die offizielle Kursausschreibung zu finden.

Wir haben insbesondere zu wenig Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, die in der 2. Liga pfeifen. Zudem spielen neu 3 Teams aus dem GSGL in der NLA: Jona, Näfels und neu auch Galina. Dies bedeutet, dass wir noch mehr Linienrichter als bisher benötigen - und wir hatten bisher schon zu wenig. Wir sind daher besonders auf - kostenlose - Anmeldungen zum N2-Kurs und zur Linienrichterausbildung angewiesen.